Da ich schon von Geburt an mit Hunden aufgewachsen bin und sich in meiner Familie alles um den Hund dreht war für mich ganz klar, mein Traum ist die Cruft. Und so fing an bei den Ausstellungen mit Kind und Hund und fieberte meinem 9. Geburtstag entgegen. Da ab diesem Tag ich meinem Traum näher kam. In Nürnberg 2018 startete ich unter der Altersklasse 1. Meinen ersten Tagessieg durfte ich in Kassel 2019 feiern. Leider war dieser Tag mit Freude und trauer gleichgestellt, da meine große Schwester ihre letzte Show im Juniorhandling hatte. Ab jetzt muss ich mich alleine durchschlagen. 2021 habe ich beim Juniorhandlingfinale Deutschland die erste Altersklasse gewonnen. 2022 war ich dann das erste mal in der Altersklasse 2 und wurde im Finale 3. Seit 2019 begleitet mich Eva Schmidt als Trainerin. 

Das Ausstellen von Hunden ist meine Leidenschaft und liegt uns im Blut! Wie meine Schwester Stelle auch ich gerne Hunde im Rassering aus.

 

 

Kassel 2024

CACIB Kassel 2024❄️
Was für ein Start in die neue Saison,

Ich konnte am Samstag den Tagessieg unter dem Richter Fabrizio Pistone erlangen

Ein riesiges Dankeschön geht an Stefanie Schneider für die wunderschönen Bilder ❤️

 

 



I
 
 

Karlsruhe 2023 

Eine Woche ist mein Finale erst vorbei und schon geht es in Karlsruhe weiter. Beide Tage hatten wir gemeldet. Am Samstag konnte ich unter dir Richterin Janine Klein meine Klasse gewinnen und gegen eine sehr starke AK1 gewinnen. Somit habe ich mich für das Jahrenfinale 2024 qualifiziert. Ich bin so glücklich und das es nicht in Worte fassen.

Am zweiten Tag unter der Richterin Renate Peters konnte ich in meiner Altersklasse den 2. Platz erreichen.

Auf ging es an diesem Wochenende nach Dortmund, zu meinem Juniorhandlingfinale. Es lief nicht ganz so gut als letztes Jahr, aber dabei sein ist alles. Jetzt heisst es wieder ein ganzes Jahr üben und um die Qualifikation kämpfen damit ich 2024 im Finale wieder dabei sein kann

Hier darf ich euch meine kleine 𝓓𝓸𝓷𝓪𝓽𝓮𝓵𝓵𝓪 𝓞𝓯 𝓖𝓮𝓷𝓽𝓵𝓮 𝓜𝓲𝓷𝓭 𝓪𝓴𝓪 𝓚𝓪𝓽𝓮 Vorstellen. Ich hoffe wir werden in den nächsten Jahren ein Team werden.

2023

Nat./ Inter
 2 x 1 Platz / Tagessieg

1  X 2. Platz

1 X 3.Platz

1 x 4.Platz

 

 

 

 

 

2022

Jahresfinale Juniorhandling

3 Platz

Nat/Inter.

2 x 1 Platz Tagessieg

1 x 1 Platz  

4 x 3 Platz

 

2021

Jahresfinale im Juniorhandling  VDH)

1 Platz in ihrer Altersklasse

SRA 1 Platz und Tagessieg

Nat/  Inter.

2 x 1.Platz 2x Tagessieg

2019

at/ Inter.

2 x 3.Platz, 4x 2.Platz

SRA

4 x 1 Platz 3 x Tagessiegerin

1.Platz Juniorhander des Jahres im JSC

5 Platz im Jahresfinale der Juniorhandler VDH

 

2020

Nat/ Inter.

2 x 1.Platz

SRA

2x 1 Platz 2X Tagessiegerin

1.Platz Juniorhändler des Jahres im JSC

 

 

 

2018

Nat/ Inter.

3 x 5.Platz, 1 x 4. Platz, 1 x 3 Platz, 1x 2.Platz, 3 x 1.Platz und 1 Tagessieg 

SRA

5 x 1.Platz  1 Tagessieg

2.Platz Juniorhandler des Jahres im JSC

 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten 

                                    © Manuela   Peterhansl                                                                                    

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.